Grün setzt durch!

Die von den Grünen Klagenfurt im Februar und Mai 2005 geforderte Buslinie zur Universität - Heiligengeistplatz – Bahnhof kommt mit 1 Oktober endlich nach 1,5 Jahren auch dort an!
Studierende & MitarbeiterInnen des Lakesideparkes wie auch der Universität freuen sich über die Nutzung eines zusätzlichen Busses!
&nbsp;<img border="1" width="380" src="fileadmin/klagenfurt/benutzerinnen/artikelbilder/nachtbus.jpg" height="252" alt="" />&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;
(c) – pixelio.de
E.W. -<strong>E</strong>wald <strong>W</strong>iedenbauer, der ja etwas weiterbringen will – war es durch unsere Initiative nicht möglich, <strong>e</strong>infach <strong>w</strong>eiterzuschlafen . . .
Durch einer <strong>Reaktionszeit</strong> von <strong>500 Tagen</strong> und enormer <strong>politischer Trägheit</strong> konnte E.W. es nicht verhindern, dass <strong>einstimmig beschlossene Anträge der Grünen</strong> im Gemeinderat schließlich doch<strong> für Klagenfurt verwirklicht</strong> wurden
<strong>E</strong>infach <strong>w</strong>eitschlafen, wie vorher ist durch konsequent konstruktive Grüne Arbeit und den wachsamen Blick auf Wiedenbauers und Scheuchers Finger für Klagenfurt nicht mehr möglich!
Wie bei einem Spaziergang durch unser grünes Klagenfurt führt auch politisch gesehen kein konstruktiver Weg an uns vorbei