Sophia Polzer

Aktivistin der Grünen Jugend

Über Sophia

Sophia Polzer ist 19 Jahre alt.

Sie ist Studentin (Lehramt Latein und Sport), seit über zwei Jahren Aktivistin der Grünen Jugend und kandidiert bei der Gemeinderatswahl am 28. Februar 2021 auf Listenplatz 9.

FEMINISTIN, OPTIMISTIN, REALISTIN

Hey, meine Name ist Sophia, ich bin 19 Jahre alt und studiere derzeit Latin und Sport für Lehramt.

Zur Politik bin ich durch die Grüne Jugend – Grünalternative Jugend gekommen.

Im Alter von 16 Jahre habe ich mich der Jugendorganisation der Grünen angeschlossen und durfte mich dort entwickeln, wachsen und politisieren.

Die Grünen Werte begeistern mich jeden Tag aufs Neue und nun möchte ich zusammen mit einem großartigem Team diese Werte auch in den Klagenfurter Gemeinderat mit einfließen lassen. 🥰💚🌻