Patrick Unegg

Vorstandsmitglied der Grünen Klagenfurt

Über Patrick

Patrick Unegg ist 36 Jahre alt, selbstständiger Gastronom und Gründer der Plattform „Lebensmittel für DICH und MICH“.

Zu seinen Hobbies zählen Sachbücher und Romane, Sport und selbstgekochtes Bio-Essen.

Er ist seit einem Jahr Vorstandsmitglied der Grünen Klagenfurt und kandidiert bei der Gemeinderatswahl am 28. Februar 2021 auf Listenplatz 10.

KLAGENFURT ZUR KLIMAHAUPTSTADT MACHEN

Vorhang auf für unseren Kandidaten Patrick Unegg: Patrick ist einer, der gerne anpackt. Das stellt er tagtäglich als Unternehmer unter Beweis.

Daneben verfügt er über eine stark ausgeprägte soziale Ader.

Wenn sich der Betreiber von zwei Lokalen wie während des Lockdowns nicht ausgelastet fühlt, widmet er sich der von ihm gegründeten Initiative „Lebensmittel für dich und mich„, einer Plattform gegen Lebensmittelverschwendung.

Patrick: Wir sind stolz, dich in unserem Team zu haben!