<p class="MsoNormal">Jetzt ist Schluss! Starke Unzufriedenheit mit dem derzeitigen Stadtmarketing macht sich bei den Kaufleuten der Klagenfurter Innenstadt breit. Doch anstatt untätig zu bleiben und das „Nichtstun“ des Stadtmarketing hinzunehmen, helfen sich die Innenstadtkaufleute selbst. Der Trafikant Leuc gründete den Verein „Herz für Klagenfurt“ und startet mit der „Einkaufs-Rallye“ den ersten Schritt zur Selbsthilfe. Unterstützt wird Leuc von StR<sup>in</sup> Mag<sup>a</sup> Andrea Wulz, die sich schon seit längerer Zeit für die Innenstadtkaufleute stark macht: „Im Zuge meiner Befragung habe ich erfahren, dass bezüglich Stadtmarketing viele Kaufleute ins selbe Horn blasen und man hört starke Unzufriedenheit heraus!“ Wulz informiert, dass auch der Ruf nach einer gemeinsamen Lösung von Stadtmarketing und Tourismus stärker wird. „Das Zeitfenster muss genutzt werden. Eine objektive Besetzung von Stadtmarketing und Tourismusamt ist gefragt!“, so StR<sup>in</sup> Mag<sup>a</sup> Andrea Wulz, welche sich gleichzeitig für eine faire Ausschreibung ausspricht. „Am Ball bleiben“ heißt es somit weiterhin für die Grün-Stadträtin, die sich weiterhin für die Verbesserung der Situation der Innenstadtkaufleute einsetzt.</p>
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